lydia gartzke

Tequila!

Nope

Armband personalisiert und  Lederchoker mit Anhänger

Yeeha!

Da ist für jeden was dabei.

Brave – Armband personalisiert

Personalisiertes Lederarmband mit Druckknopf. Buchstaben in Gold und Silber möglich.

Luna

Ganter Gwendolyn

Vorher vs. Nachher   

Iska

Foto vs. Acryl auf Leinwand (Katze unverkäuflich)

Kimbo

Foto vs. Acryl auf Leinwand

GLITZER!!! Kette mit Schneekugeleffekt

 

Ankerliebe

peacock

Ahoi!

Die Liebsten immer dabei…

… eine tolle Geschenkidee: Die liebsten immer im und am Herzen tragen: Ganz dezent im Amulett oder kleinem Wendeanhänger (zwei Motive)  

Sterne unfertig

Fassung und Motiv sind frei wählbar – gern fertige ich Schmuck nach konkreten Wünschen.

Adventsausstellung in Schlutter

…das Jahr ging soooo schnell rum – bald ist Weihnachten! Besucht mich bei der Adventsausstellung: Ich halte kleine und große Geschenkideen für euch bereit.

wedding

candycolours

Frühlingsausstellung in Schutter

es soll endlich losgehen – wir warten auf die Sonne, die Blumen und den Osterhasen! Besucht mich bei der Frühlingsausstellung:

FEmily <3

Nadja+

Adventsausstellung 2015

Hallo Herbst

Kette mit echtem Eichelkäppchen

Auswanderer

Danke Feuerwehr!

fade

mare

Vigo

Armbänder mit Magnetverschluss

kiss

Geo

pink moon

Pepper

Pixel

Silberpixel

weiße Romanze

Ohrringe neue Größen (Durchmesser 10mm, 5mm, 3mm)

triple pastell

Flitterbubblegirl

Ganderkesee hinein! Manschettenknöpfe

Bald geht sie wieder los, die Faschingszeit in Ganderkesee! Für alle Aktiven und /oder modebewussten Faschingsfreunde ein Muss: Manschettenknöpfe. Für einen kleinen Unkostenbeitrag kann man nicht nur gut aussehen, sondern tut auch noch Gutes. Ein Teil des Erlöses geht als… Weiterlesen →

Wo Lieb im Hause wohnt…

Hilfe! Der Schmuck läuft an…

Sicher kennt ihr es – Modeschmuck läuft mit der Zeit an. Häufiger Körperkontakt beschleunigt dies – bei einem mehr, bei anderen weniger, doch: Keine Panik! Das Zaubermittel heißt Silberpolitur. Auch für Bronze, Gold, Alu usw.. Markentechnisch habe ich nicht viel… Weiterlesen →

Hochzeitsgästebaum

So haben wir die Gäste unserer Hochzeit verewigt! Jeder hat vor Ort seinen Fingerabdruck hinterlassen und so den Baum mit Blättern geschmückt. Die Namen habe ich vorab festgehalten (bzw. nachgetragen ;-P) Wollt Ihr auch sowas? Sprecht mich gern an!

für Oma

 

Ohrringe Gold

Ohrringe Bronze

Kette Silber „palm“

Ohrringe Gold/ Bronze

Kette Silber „schwerelos“

Ohrringe Silber

Ganter Rettungszentrum Ganderkesee

Kette Silber „die Mutter der Galaxie“

Ketten Gold „tiny dreams“

Kette Bronze „maritim“

Ohrringe Bronze „maritim“

Ohrringe Silber „Ananas“

Kette Silber „dusk“

Ohrringe Silber / Bronze „rosa = rosa“

Auswahl goldener Ketten

Kette Silber „black etno“

Ohrringe Silber „tropic pastelle“

Kette Silber „blue flower“

Ganter Harwart

Eine Auftragsarbeit in Kooperation mit GanterART.

Hasen

Papa

Hannah

Hochzeitserinnerung

Für Freunde

Julia

Fans

Froschschenkel?!

backstage

Matthew

Pony

Ganter privat

Eine Auftragsarbeit in Kooperation mit GanterART

Miniganter

Eine Auftragsarbeit in Kooperation mit GanterART

Eva

WESER KURIER

Tower

Bambi

Cheers!

selfie…

Sister

© 2024 lydia gartzke — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑